<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.04.2011

Doping-News:


Doping-News:
Bei der Vuelta Ciclista de Chile hat es zwei weitere positive Doping-Befunde gegeben. Außer dem Gesamtsieger und dreifachen Etappensieger Marco Arriagada sind auch sein chilenischer Landsmann Jose Medina Andrade und der Argentinier Argentine Alfredo Lucero mit dem anabolen Steroidhormon Stanozolol auffällig geworden. Eine Analyse der B-Probe steht in allen drei Fällen noch aus. Der 35-jährige Arriagada, der abgesehen von seiner Heimatrundfahrt im ersten Saisonquartal auch die Tour de San Luis für sich entschied und Gesamtdritter der dominikanischen Vuelta Nacional wurde, bestreitet bislang die Einnahme verbotener Substanzen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live