<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2011

Doping-News:


Doping-News:
Wie die nationale Anti-Doping-Agentur NADA heute mitteilte, enthält auch die B-Probe des beim GP di Lugano Ende Februar positiv getesteten Patrik Sinkewitz Spuren des menschlichen Wachstumshormons HGH. Damit droht dem 30-jährigen Deutschen, der 2007 schon einmal, damals wegen Testosteron-Dopings, auffällig wurde, eine Sperre von mindestens acht Jahren. Wahrscheinlicher aber ist, dass die NADA sich für ein lebenslanges Berufsverbot ausspricht. Farnese Vini-Neri Sottoli hat Sinkewitz mittlerweile suspendiert, obgleich dieser nach wie vor seine Unschuld beteuert.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live