<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.04.2011

Doping-News:


Doping-News:
Die italienischen Ermittler, die mit der Doping-Angelegenheit rund um den in Padua ansässigen Apotheker Guido Nigrelli betraut waren, haben eine Liste mit den Namen von 32 verdächtigen Personen vorgelegt. Ein Richter muss nun entscheiden, ob gegen diese Anklage erhoben wird. Es geht um den Verdacht des Handels und des Konsums von verbotenen Substanzen wie EPO, Ephedrin oder Testoreston. Neben Nigrelli selber finden sich zahlreiche Radprofis und einige Teamchefs und Sportliche Leiter auf der Liste. Insbesondere das Team Lampre und seine derzeitigen bzw. früheren Mitglieder sind betroffen. Italienische Medien nennen u. a. die Namen Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Mauro Santambrogio, Francesco Gavazzi, Marzio Bruseghin, Manuele Mori und Giuseppe Saronni. Aber auch der erst kürzlich von seiner Zwangspause in den Profisport zurückgekehrte Michael Rasmussen soll unter den Verdächtigen sein.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live