<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Sinkewitz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2011

Fall Sinkewitz:


Fall Sinkewitz:
Der momentan suspendierte Patrik Sinkewitz (zuletzt Farnese Vini) hat angekündigt, gegen die neuerlichen Doping-Anschuldigungen mit aller Macht vorzugehen. Sinkewitz war Ende Februar beim GP di Lugano als erster Radsportler überhaupt positiv auf das Wachstumshormon HGH getestet worden - mittels eines bislang unbekannten Analyseverfahrens. Die B-Probe fiel ebenfalls positiv aus. Sinkewitz behauptet, die UCI stütze sich lediglich auf einen ungewöhnlichen Blutwert, der durchaus auch auf natürliche Weise zustande gekommen sein könne. Ein nicht namentlich genannter Experte aus Italien bestätige ihn in dieser Auffassung. Der 30-jährige Deutsche gab zu, dass es ein zeit- und geldraubendes Unterfangen werden wird, seine Unschuld zu beweisen.


Zum Seitenanfang von für Fall Sinkewitz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live