<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Grand Prix of Sochi:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2011

Grand Prix of Sochi:


Grand Prix of Sochi:
Am vierten und vorletzten Tag des GP Sochi hat Grischa Janorschke (Nutrixxion-Sparkasse) die Gesamtführung eingebüßt. Der 33-jährige Deutsche fehlte in der Spitzengruppe, welche am Ende der 170 Kilometer von und nach Nebug um Platz eins sprintete. So war der Weg frei für den bisherigen Gesamtzweiten Sergei Rudaskov (Itera-Katusha), der seine Chance optimal nutzte und sich sogar den Tagessieg holte. Janorschkes Teamkollege Björn Schröder musste sich allerdings nur knapp geschlagen geben, machte so in der Gesamtwertung an Boden gut und liegt mit nur 5 Sekunden Rückstand noch in Schlagdistanz zum Russen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Grand Prix of Sochi:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live