<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Ricco:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.04.2011

Fall Ricco:


Fall Ricco:
Im Anschluss an sein Verhör vor dem Olympischen Komitee in Rom hat Riccardo Ricco einer italienischen Medienagentur gegenüber ein Comeback angekündigt. Der 27-Jährige, der erst vor wenigen Wochen lautstark einen Rückzug ins Privatleben vollzog, bekräftigte, er habe dasselbe Recht auf Berufsausübung wie all die anderen Radprofis unter Doping-Verdacht, die gleichwohl Rennen fahren. Er sei auf der Suche nach einem Team - Vacansoleil-DCM hat sich von Ricco getrennt - und werde sich nicht aufhalten lassen. Im Verhör hatte er zuvor bestritten, dass Eigenblutdoping der Grund für sein Nierenversagen vor zwei Monaten gewesen sei. Es habe sich um eine Viruserkrankung gehandelt.


Zum Seitenanfang von für Fall Ricco:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live