<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
International Tour of Hellas:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.04.2011

International Tour of Hellas:


International Tour of Hellas:
Timo Thömel (Team NSP) hat gestern bei der griechischen Tour of Hellas zwar die Führung abgeben müssen, die deutschsprachigen Fahrer waren aber dennoch erneut sehr stark. Auf der ersten Halbetappe des 2. Tages gewann im Zeitfahren der griechische Zeitfahr- und Straßenmeister Iannis Tamouridis (SP Tableware), der auch neuer Leader ist. Auf die Plätze zwei bis fünf kamen der Österreicher Andreas Graf (RC Arbo Wels Gourmetfein) und die Deutschen Stefan Schäfer (LKT-Team Brandenburg), Markus Fothen (Team NSP) sowie Nikias Arndt (LKT-Team Brandenburg). Auf der zweiten Halbetappe musste sich Thömel im Sprint nur dem Serben Zsolt Der geschlagen geben. In der Gesamtwertung ist Schäfer elf Sekunden hinter Tamouridis Zweiter, Fothen liegt auf Rang drei schon 44 Sekunden zurück. Arndt ist als Vierter derzeit bester Nachwuchsfahrer.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für International Tour of Hellas:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live