<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.04.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Marianne Vos (Nederland Bloeit) hat das dritte Weltcup-Rennen der Saison gewonnen. Bei der Ronde van Drenthe siegte die Niederländerin vor Landsfrau Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl) und der Italienerin Giorgia Bronzini (Colavita-Forno d\'Asolo). Beste Deutsche wurde Ina-Yoko Teutenberg (HTC-Highroad), die den vierten Platz erreichte. Im Gesamt-Weltcup, den sie die vergangenen beiden Jahre gewann, liegt Vos nun auf Platz zwei, mit 110 Punkten aber noch ein gutes Stück hinter ihrer Teamkollegin Annemiek Van Vleuten (134), die durch Platz sechs die Führung behaupten konnte.
-> Zum Resultat
-> Zu den aktuellen Weltcup-Ranglisten


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live