<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Boogerd auch auf dem Eis erfolgreich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.04.2011

Boogerd auch auf dem Eis erfolgreich:


Boogerd auch auf dem Eis erfolgreich:
Michael Boogerd entdeckt nach seiner Zeit als Radprofi offenbar neue Talente. Der bald 39-Jährige, der von 1996 bis 2007 für die Mannschaft Rabobank aktiv war, trug bei der TV-Show \"Stars tanzen auf dem Eis\" in seiner niederländischen Heimat zusammen mit seiner Eistanz-Partnerin den Sieg der vierten Staffel davon. Nun soll Boogerd auch bei der bekannten Eiskunstlauf-Show Holiday on Ice auftreten. Er freue sich über den Erfolg, aber das sei in nichts vergleichbar mit dem Gefühl, ein Radrennen zu gewinnen, so der dreifache niederländische Meister, zweifache Tour-Etappensieger und Paris-Nizza Gesamtsieger von 1999.


Zum Seitenanfang von für Boogerd auch auf dem Eis erfolgreich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live