<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Lüttich-Bastogne-Lüttich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2011

Lüttich-Bastogne-Lüttich:


Lüttich-Bastogne-Lüttich:
Philippe Gilbert (Omega Pharma-Lotto) hat als zweiter Fahrer nach Davide Rebellin das Ardennen-Tripel gewonnen. Nach Amstel Gold Race und Flèche Wallonne war der Belgier auch bei Lüttich-Bastogne-Lüttich nicht zu schlagen. Im Sprint einer Dreiergruppe verwies er die Schleck-Brüder Frank und Andy (beide Leopard Trek), die an der Côte de la Roche aux Faucons 20 Kilometer vor dem Ziel angegriffen hatten, auf die Plätze zwei und drei. Roman Kreuziger (Astana) führte nach knapp einer halben Minute die ersten Verfolger ins Ziel. Paul Martens (Rabobank) wurde als 13. wieder bester Deutscher.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Lüttich-Bastogne-Lüttich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live