<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Himmerland Rundt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.04.2011

Himmerland Rundt:


Himmerland Rundt:
Nachdem sie gestern beim GP Herning trotz ständiger zahlenmäßiger Überlegenheit den Sieg verpasst hatte, konnte sich Christina Watches-Onfone, die neue Mannschaft um Michael Rasmussen, heute über ihr erstes Spitzenresultat freuen. Der Däne Michael Reihs, gestern bereits Zweiter, machte sich einen Tag vor seinem 32. Geburtstag ein vorzeitiges Geschenk, indem er nach 200 Kilometern seine Landsmänner Rasmus Guldhammer (Concordia) und Soeren Pusdahl (Energi Fyn) übersprintete. Rasmussen selber wurde Achter. Die Himmerland Rundt mit Start in Ålestrup und Ziel in Farsø stand zum ersten Mal auf dem Kalender der Europe Tour.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Himmerland Rundt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live