<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doch keine Herzoperation:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.04.2011

Doch keine Herzoperation:


Doch keine Herzoperation:
Aufatmen beim Team Omega Pharma-Lotto und vor allem bei Mario Aerts. Eine neuerliche elektrophysiologische Untersuchung hat ergeben, dass die Herzrhythmusstörungen des 36-jährigen Belgiers von zusätzlichen systolischen Schlägen herrühren, die harmlos und alles andere als lebensbedrohlich sind. Unter diesen Umständen wäre eine Herzoperation, mit der Aerts praktisch fest gerechnet hatte, nicht zu rechtfertigen weil viel zu gefährlich. Die Ärzte gaben ihm grünes Licht, seine Karriere auf höchster Ebene des Radsports fortzusetzen. Damit steht - Verletzungsfreiheit vorausgesetzt - Aerts\' Teilnahme bei der Tour de France, wo er als Helfer für Jurgen van den Broeck gebraucht wird, nichts mehr im Wege.


Zum Seitenanfang von für Doch keine Herzoperation:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live