<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta Asturias:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.04.2011

Vuelta Asturias:


Vuelta Asturias:
Auf der Etappe 2a der Asturien-Rundfahrt gab es einen weiteren deutschen Sieg. Robert Förster (UnitedHealthcare) gewann den Massensprint vor Sergey Shilov (Russland) und Manuel Anton (Burgos 2016). Nachdem das Hauptfeld fünf Kilometer vor Schluss in die falsche Richtung geleitet wurde, hatte der eigentlich abgehängte Ruben Jimenez (Burgos 2016) die Ziellinie als Erster überquert, wurde von der Jury aber ans Ende des Feldes zurückversetzt. Die Gesamtwertung blieb unverändert, Stefan Schumacher (Miche-Guerciotti) führt drei Sekunden vor seinem Teamkollegen Constantino Zaballa. Heute Nachmittag steht noch ein Zeitfahren bevor.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Vuelta Asturias:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live