<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Presidential Cycling Tour of Turkey:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2011

Presidential Cycling Tour of Turkey:


Presidential Cycling Tour of Turkey:
Nach der ersten hat Andrea Guardini (Farnese Vini-Neri Sottoli) auch die siebte und damit vorletzte Etappe der Türkei-Rundfahrt für sich entschieden. Im Massensprint nach 138 Kilometern, die von Tekirova an der Küste entlang nach Manavgat führten, ließ der 21-jährige Italiener Kenny van Hummel (Skil-Shimano) und Tyler Farrar (Garmin-Cervélo) hinter sich, die schon zu Beginn der Rundfahrt die Podestplätze hinter Guardini belegt hatten. Der Etappengewinner von gestern, André Greipel (Omega Pharma), wurde Vierter. In der Gesamtwertung sieht Alexander Efimkin (Type 1-Sanofi Aventis) einem ungefährdeten Sieg entgegen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Presidential Cycling Tour of Turkey:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live