<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta Asturias:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2011

Vuelta Asturias:


Vuelta Asturias:
Mit einem Sieg auf der dritten, schwersten und längsten Etappe, die über 195 Kilometer von Luarca zu einer Bergankunft in Santuario del Acebo führte, hat der 26-jährige Javier Moreno Bazan (Caja Rural) die Gesamtführung der Asturien-Rundfahrt übernommen. Er erreichte das Ziel mit einigen Sekunden Vorsprung vor Sergio Sousa (Barbot) und Constantino Zaballa (Miche), der auch neuer Gesamtzweiter ist. Der vormalige Rundfahrtleader Stefan Schumacher kam nicht unter die Top 10 der Etappe. Für den ehemaligen spanischen Nachwuchsmeister Moreno war es erst der zweite Sieg in einem internationalen Rennen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Vuelta Asturias:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live