<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.04.2011

Team-News:


Team-News:
Nachdem sein Vertrag mit Omega Pharma-Lotto im beiderseitigen Einverständnis vor wenigen Tagen aufgelöst wurde, ist Roberto Damiani als Teammanager von Lampre-ISD eingestellt worden. Er wird dort für technische, sportliche und logistische, nicht jedoch für finanzielle Frage zuständig sein und soll sich um die Wettkampf- und Trainingsplanung kümmern. Damiani betonte, dass Lampre keine Fahrer und auch keine Sportlichen Leiter zum Giro d\'Italia schicken wird, deren Namen jüngst im Zusammenhang mit der Paduer Doping-Ermittlung auftauchten. Allerdings steht Michele Scarponi im Aufgebot, der kürzlich ebenfalls in den Fokus der Fahnder geraten ist, auch wenn dabei eine andere Spur verfolgt wird.


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live