<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.05.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Am Schlusstag der Rundfahrt Gracia-Orlova, die mit der vierten Etappe über fast genau 100 Kilometer endete, hat es doch noch einen Sieg für eine nicht-russische Fahrerin gegeben. Die Belgierin Lieselot Decroix (Nationalmannschaft), die in wenigen Tagen 24 Jahre alt wird, feierte ihren ersten großen Erfolg auf internationaler Ebene. 10 Sekunden später erreichte die Schwedin Karin Aune (S.C. Michela Fanini) das Ziel in Orlova, 31 Sekunden Differenz hatte die Russin Natalia Boyarskaya (Nationalmannschaft) als Tagesdritte, die zugleich Zweite der Gesamtwertung wird. Der Rundfahrtsieg geht an ihre Landsfrau Tatiana Antoshina (Gauss), während Svetlana Bubnenkova den russischen Dreifacherfolg perfekt macht. Antoshina ist amtierende Landesmeisterin sowohl auf der Straße wie im Zeitfahren und feiert im Alter von 28 Jahren in Tschechien ihren ersten Gesamterfolg.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live