<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
Mitten hinein in die voranschreitenden Anti-Doping-Operationen, die jüngst auf italienischem Boden und von italienischen Ermittlern durchgeführt wurden, platzt die Nachricht eines positiven Doping-Tests. In der Tat ist ein Italiener betroffen - allerdings einer, dessen Name bislang noch nicht auftauchte. Es handelt sich um den bald 31-jährigen Pasquale Muto, der seit 2004 für die Mannschaft Miche fährt. Wie das italienische Olympische Komitee mitteilte, ist Muto am 10. April im Anschluss an den Giro dell\'Appennino, den er als Fünfter beendete, positiv auf das Blutdopingmittel EPO getestet worden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live