<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI klagt gegen Landis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.05.2011

UCI klagt gegen Landis:


UCI klagt gegen Landis:
Die UCI und namentlich der jetzige sowie der frühere Chef Pat McQuaid und Hein Verbruggen haben Klage gegen den Ex-Radprofi Floyd Landis eingelegt. Der US-Amerikaner hatte in Interviews mehrfach die UCI einer zu nachlässigen Anti-Doping-Politik bezichtigt und ihr sogar Verschleierung von positiven Proben beliebter Radsportler unterstellt. McQuaid und Verbruggen sehen darin Angriffe auf ihre persönliche Integrität und das Ansehen des Weltverbands. Ein anderer hingegen wird nicht gegen Landis vorgehen: Gestern hatte Lance Armstrong angekündigt, auf eine Klage gegen seinen früheren Kameraden, der ihn offen des Dopings beschuldigt, zu verzichten.


Zum Seitenanfang von für UCI klagt gegen Landis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live