<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
Die Ermittlungen der französischen Justiz gegen die im Jahr 2007 während der Tour de France mit Doping-Delikten auffällig gewordenen Fahrer wird eingestellt. Davon betroffen waren Alexander Vinokourov, Iban Mayo und Christian Moreni, denen Fremdblut- bzw. EPO- bzw. Testosteron-Doping nachgewiesen wurde. Grund für die Verfahrenseinstellung ist, dass die UCI die positiven Proben bis heute nicht nach Frankreich übermittelt hat. Nach mehrmaliger Anfrage erhielten die Behörden angeblich die Antwort, es handle sich um vertraulich zu behandelndes medizinisches Material. Die UCI stellt die Sache anders da: Der Antrag sei nicht ordnungsgemäß gestellt worden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live