<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Keisse:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.05.2011

Fall Keisse:


Fall Keisse:
Wie bereits vermutet bleibt Iljo Keisse in seinem Heimatland Belgien länger gesperrt als auf internationaler Ebene. Während er ab dem 6. August in allen anderen Ländern wieder startberechtigt ist, bleibt ihm die Teilnahme an belgischen Rennen bis 27. Januar 2012 verwehrt. Grund ist, dass das Berufungsgericht in Brüssel Keisses Einspruch gegen seine Doping-Sperre zurückwies und so im Nachhinein die UCI und den Spruch des Internationalen Sportgerichts CAS bestätigte, welches den 28-Jährigen wegen einer auf HCT und Cathine positiven Probe für zwei Jahre gesperrt hatte. Später hatten belgische Richter Keisse auf belgischem Boden für startberechtigt erklärt - weswegen er eben dort seine Strafe nun nachträglich verbüßen muss.


Zum Seitenanfang von für Fall Keisse:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live