<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Dunkerque:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2011

4 Jours de Dunkerque:


4 Jours de Dunkerque:
Erwartungsgemäß hat der Deutsche Marcel Kittel (Skil-Shimano) nach drei Tageserfolgen in Serie auf der vierten Etappe, der Königsetappe der 4 Jours de Dunkerque die Gesamtführung nicht verteidigen können. Stattdessen setzte der französische Meister Thomas Voeckler (Europcar) seine ohnehin traumhafte Frühjahrssaison fort. Der 31-Jährige siegte nach fast 190 Kilometern, die sich größtenteils rund um die Stadt Cassel abspielten, als Solist und übernahm auch das Leadertrikot. Aus der Verfolgergruppe heraus holte Laurent Pichon (Bretagne-Schuller) sich Rang zwei, Dritter wurde Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar, der in Nordfrankreich für Quick Step sein viel beachtetes Debüt auf der Straße gibt. Es war bereits Voecklers siebter Sieg im Jahr 2011.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Dunkerque:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live