<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Auf der zweiten und mit 244 km längsten Etappe des diesjährigen Giro d\'Italia, die erwartungsgemäß im Massensprint endete, hat Alessandro Petacchi (Lampre-ISD) seinen 22. Sieg bei der Italienrundfahrt eingefahren. In einer nicht unumstrittenen, letztlich aber von der Jury als regelkonform erklärten Weise bezwang der 37-Jährige seinen 11 Jahre jüngeren Dauerkonkurrenten Mark Cavendish (HTC-Highroad), welcher gleichwohl das Rosa Trikot von Teamkollege Marco Pinotti übernimmt. Über 200 Kilometer lang hatte ein Fahrer aus Deutschland im Rampenlicht gestanden: Sebastian Lang (Omega Pharma-Lotto) zeigte sich als Solo-Ausreißer an der Spitze und sicherte sich das erste Bergtrikot.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live