<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Course de la Paix Juniors:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.05.2011

Course de la Paix Juniors:


Course de la Paix Juniors:
Die legendäre Friedensfahrt hat als Juniorenrundfahrt überlebt und ist mittlerweile fester Bestandteil des Nationencups. Mit dem Gesamtsieg des Dänen Magnus Cort Nielsen und einem Sprintsieg des Niederländers Danny van Poppel ist die 40. Austragung des Course de la Paix heute zu Ende gegangen. Nielsen hatte die Leaderposition mit Erfolgen auf der zweigeteilten dritten und der vierten Etappe eingenommen. Zuvor waren zwei deutsche Junioren siegreich: Ruben Zepuntke gewann am 2. Tag die Etappe von Lom nach Litvínov, Silvio Herklotz war bester des darauffolgenden Zeitfahrens in Trebenice. Der Franzose Guillaume Martin hatte die 1. Etappe für sich entschieden.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Course de la Paix Juniors:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live