<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall in Australien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.05.2011

Todesfall in Australien:


Todesfall in Australien:
Mitten in die Trauer um Wouter Weylandt hinein kommt eine ebenso tragische Meldung aus Australien. in Adelaide verstarb am Sonntagabend der erst 19-jährige Shamus Liptrot an den Folgen eines Sturzes vor gut drei Jahren. Ende Dezember 2007 stürzte der Junior im Scratch-Rennen bei einem Bahn-Festival. Bei dem Sturz erlitt Liptrot ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Kiefer-, Oberschenkel- und Schädelbruch und wurde ins künstliche Koma versetzt. Obwohl er sich von den Folgen nie ganz erholen konnte, waren Angehörige überrascht und schockiert vom plötzlichen Tod des jungen Mannes, der das Laufen und Sprechen wieder lernte und daheim sogar schon wieder auf dem Rad saß.


Zum Seitenanfang von für Todesfall in Australien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live