<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Der Niederländer Pieter Weening (Rabobank) hat die 5. Etappe der Italien-Rundfahrt gewonnen, die über mehrere Schotterstraßen führte. Gut 20 Kilometer vor dem Ziel setzte er sich mit John Gadret (Ag2r) aus dem Hauptfeld ab und fuhr zum Schweizer Solisten Martin Kohler (BMC), der das Bergtrikot eroberte, vor. Weening konnte sich als Einziger an der Spitze behaupten und gewann acht Sekunden vor den 20 ersten Verfolgern mit den meisten Topfavoriten. Fabio Duarte (Geox-TMC) wurde Zweiter, Jose Serpa (Androni Giocattoli) Dritter. Weening übernahm zudem das Rosa Trikot mit einem hauchdünnen Vorsprung von je zwei Sekunden auf Marco Pinotti und Kanstantsin Siutsou (beide HTC-Highroad).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live