<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Die wellige 6. Etappe entschied sich im Sprint eines etwa um die Hälfte reduzierten Hauptfeldes, Francisco Ventoso (Movistar) setzte sich im Zweikampf um den Sieg gegen Alessandro Petacchi (Lampre) durch. Roberto Ferrari (Androni Giocattoli) wurde Dritter vor Danilo Di Luca (Katusha), der kurz vor dem Ziel angegriffen hatte. Gerald Ciolek (Quick Step) wurde Achter. An der Spitze der Gesamtwertung änderte sich nichts, dort liegt immer noch Pieter Weening (Rabobank) mit zwei Sekunden Vorsprung gegenüber Marco Pinotti und Kanstantsin Siutsou (beide HTC-Highroad).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live