<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale 3-Etappenfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.05.2011

Internationale 3-Etappenfahrt:


Internationale 3-Etappenfahrt:
Mit einem doppelten Erfolg für die Gastgeber ist die Internationale 3-Etappenfahrt der Radjunioren heute in Frankfurt am Main zu Ende gegangen. Der seit wenigen Tagen 17 Jahre alte Silvio Herklotz (Berlin) sicherte sich den Gesamtsieg und auch den Sieg in der Wertung der jüngsten Fahrer, wobei der amtierende deutsche Junioren-Radcrossmeister allerdings vom Pech des Niederländers Ivar Slik profitierte. Slik hatte die vorigen beiden Etappen für sich entschieden und wäre sicherlich auch als Gesamtbester nach Hause gegangen, wenn ihn nicht auf den letzten Kilometern ein Defekt ereilt hätte. Ihm bleibt Gesamtrang zwei 18 Sekunden hinter Herklotz. Dessen Landsmann Pascal Ackermann (Bahn-Nationalteam) gewann die abschließende Etappe über 94,6km, indem er sich aus einer größeren Spitzengruppe absetzte.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Internationale 3-Etappenfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live