<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
John Gadret (Ag2r) hat auf der der 11. Etappe der Italien-Rundfahrt den bisher größten Erfolg seiner Karriere errungen. Der Franzose attackierte am kleinen Schlussanstieg auf dem letzten Kilometer und kam mit wenigen Metern Vorsprung ins Ziel. Joaquin Rodriguez (Katusha) führte vor Giovanni Visconti (Farnese Vini) die Gruppe der Favoriten direkt hinter Gadret ins Ziel. Alberto Contador (Saxo Bank) wurde Fünfter und verteidigte das Rosa Trikot. Die einzige Veränderung in den Top10 der Gesamtwertung ist Christophe Le Mevels (Garmin-Cervélo) Verlust des 3. Platzes an Vincenzo Nibali (Liquigas). Le Mevel hatte in einer Ausreißergruppe versucht, Rosa zu holen und verlor am Ende ein paar Sekunden.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live