<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit de Lorraine:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.05.2011

Circuit de Lorraine:


Circuit de Lorraine:
Die französische Rundfahrt Circuit de Lorraine begann heute wie sie vor einem Jahr geendet hatte, mit einem Sieg von Anthony Roux (FDJ). Der Gewinner der letzten Etappe 2010 setzte sich zum Auftakt im Massensprint vor Romain Feillu (Vacansoleil-DCM) und Laurent Mangel (Saur-Sojasun) durch. Fabio Felline (Geox-TMC), der Gesamtsieger des Vorjahres, wurde Fünfter. Da Feillu an einem Zwischensprint noch drei Sekunden Zeitgutschrift einstrich, liegt er in der Gesamtwertung lediglich eine Sekunde hinter Roux.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit de Lorraine:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live