<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
Lance Armstrong wird nach den Anschuldigungen durch Floyd Landis nun erneut von einem prominenten Ex-Fahrer und Ex-Teamkollegen scharf angegriffen. Tyler Hamilton packte in einer US-amerikanischen Talkshow erstmals über seine Doping-Vergangenheit aus und gab zu, dass alle im Team US Postal Blutdoping betrieben, ihn und Armstrong eingeschlossen. Er selber habe Armstrong mehrfach beim Gebrauch von EPO und Testosteron beobachtet. Der siebenfache Tour-Sieger und sein Anwalt bestritten die neuen Vorwürfe umgehend. Inzwischen wurde bekannt, dass Hamilton seine Olympische Zeitfahr-Goldmedaille aus dem Jahr 2004 freiwillig zurückgegeben hat. Der mittlerweile 40-Jährige war kurze Zeit nach jenem Erfolg positiv auf EPO getestet worden, die Medaille konnte jedoch nicht aberkannt werden. Nach einem Comeback und einem neuerlichen positiven Test, der eine langjährige Sperre nach sich zog, kehrte Hamilton dem Radsport den Rücken.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live