<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Die Königsetappe hielt was sie versprach und wurde zum aufregendsten Tag dieser Italien-Rundfahrt. Mikel Nieve (Euskaltel), der früh mit einer großen Ausreißergruppe losgezogen war, sorgte auf dem 15. Teilstück für den zweiten Sieg seiner Mannschaft in Folge. Am Schlussanstieg setzte er sich 1:41 Minute vor Mitausreißer Stefano Garzelli (Acqua & Sapone) durch, der die Cima Coppi gewann und das Bergtrikot eroberte. Alberto Contador (Saxo Bank) wurde kurz dahinter Dritter und konnte seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausbauen. Michele Scarponi (Lampre) verbesserte sich auf Rang zwei, liegt jetzt aber schon 4:20 Minuten zurück. Vincenzo Nibali (Liquigas) fiel mit 5:11 Minuten Rückstand auf Platz drei zurück. Es folgen dann John Gadret (Ag2r) und die beiden Euskaltel-Fahrer Igor Anton und Nieve.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live