<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radioshack-Hotel durchsucht:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.05.2011

Radioshack-Hotel durchsucht:


Radioshack-Hotel durchsucht:
Mitten in die Aufregung um Tyler Hamiltons Doping-Enthüllungen platzt die Nachricht von einer Durchsuchung des Radioshack-Mannschaftsquartiers beim Giro d\'Italia. Insgesamt sechs Beamte sollen am heutigen zweiten Ruhetag in Falcade die Hotelzimmer der Mannschaft, für die Lance Armstrong zuletzt fuhr und die er gemeinsam mit Teamchef Johan Bruyneel vermutlich noch immer beeinflusst, durchsucht haben. Die Aktion soll im Zusammenhang mit den Ermittlungen rund um den berüchtigten Sportmediziner Michele Ferrari gestanden haben. Offenbar wurde nichts Verdächtiges gefunden, wie der Teamarzt der Presse mitteilte. Vier Beamte sollen dennoch bis spät abends im Hotel verblieben sein.



Zum Seitenanfang von für Radioshack-Hotel durchsucht:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live