<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Wie zu erwarten war haben Ausreißer auf der 17. Etappe der Italien-Rundfahrt ihre Chance nutzen können. Aus einer anfangs 16-köpfigen Spitzengruppe sprintete am Ende noch ein Trio um den Sieg. Giovanni Visconti (Farnese Vini) kam zwar als Erster über die Linie, wurde aber zurückversetzt, weil er Diego Ulissi (Lampre) zur Seite geschoben hatte. Ulissi ist somit Etappensieger vor Pablo Lastras (Movistar) und dem italienischen Meister. Das kleine Feld der Favoriten lag drei Minuten zurück. Weitere Ausreißer hatten nur wenige Sekunden Rückstand, darunter Kanstantsin Sivtsov (HTC-Highroad), der sich in der Gesamtwertung auf Platz fünf verbesserte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live