<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Die UCI hat einen Mechaniker der Mannschaft Saxobank-Sungard vom Giro d\'Italia ausgeschlossen. Der Spanier, der vor allem den derzeit in Rosa fahrenden Teamkapitän Alberto Contador betreut, hatte während des gestrigen Bergzeitfahrens eine Autotür gezielt geöffnet, um einen Zuschauer zu treffen. Angeblich sei dieser im Begriff gewesen, Contador einen Faustschlag zu versetzen. Es habe sich also um Notwehr gehandelt. Von Teamseite allerdings missbilligte man das Verhalten des Mechanikers und akzeptierte die Strafe, bekräftigte außerdem, dass Contador, abgesehen von den Buhrufen am Zoncolan, von den Italienern stets freundlich oder sogar begeistert begrüßt werde.


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live