<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Eros Capecchi (Liquigas) hat die 18. Etappe der Italien-Rundfahrt aus einer dreiköpfigen Sitzengruppe gewonnen. Im Sprint behielt er klar die Oberhand und siegte vor Marco Pinotti (HTC-Highroad) und Kevin Seeldraeyers (Quick Step). Das Trio hatte sich am einzigen Berg aus einer 20 Fahrer umfassenden Spitzengruppe gebildet, die erst nach fast hundert Kilometern zustande kam. Weitere Ausreißer kamen noch vor dem Feld ins Ziel, das sechs Minuten Rückstand hatte. Die Top10 der Gesamtwertung blieben heute unverändert.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live