<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.05.2011

Fall Contador:


Fall Contador:
Anders als zunächst geplant wird der Internationale Sportgerichtshof CAS in Lausanne doch nicht mehr vor der Tour de France ein Urteil im Fall Contador fällen. Das Gericht verschob die Deadline für die Übermittlung der Dossiers nach hinten - und somit auch den Termin für die Anhörungen. Ursprünglich hätten diese vom 6. bis 8. Juni stattfinden sollen, was ein Urteil Ende Juni ermöglicht hätte. Ein neuer Anhörungstermin ist offiziell noch nicht festgesetzt worden; Medien spekulieren über Mitte Juli bis hin zu Anfang September. In jedem Fall wird Alberto Contador, gegen dessen Freispruch durch den spanischen Verband sowohl UCI wie WADA vor dem CAS Einspruch eingelegt haben, an der Tour de France teilnehmen können - sofern der Veranstalter ihn einlädt.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live