<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.05.2011

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Vasili Kiryienka (Movistar) hat die 20. Etappe der Italien-Rundfahrt über den Colle delle Finestre gewonnen. Aus einer 13-köpfigen Spitzengruppe konnte sich nur der Weißrusse an der Spitze behaupten und kam mit großem Vorsprung ins Ziel. Der angriffslustige Jose Rujano (Androni Giocattoli) wurde 4:43 Minuten nach ihm Zweiter, knapp dahinter folgte Joaquin Rodriguez (Katusha). Leader Alberto Contador (Saxo Bank) kam mit weiteren Topfahrern nach knapp sechs Minuten an. Kleine Verluste mussten der beste Nachwuchsfahrer Roman Kreuziger (Astana) und Vincenzo Nibali (Liquigas), der aber seinen Platz auf dem Podium behält, hinnehmen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live