<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.05.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Beim Dorpenomloop im niederländischen Aalburg hat die Mannschaft Nederland Bloeit einen Doppelsieg gefeiert. Nach 121 Kilometern überquerte Marianne Vos die Ziellinie als Erste, zeitgleich mit Teamkollegin Annemiek van Vleuten und Kirsten Wild (AA Drink-Leontien.nl). Beste Ausländerin in einem vornehmlich von einheimischen Fahrerinnen besetzten Wettkampf war die Australierin Chloe Hosking (HTC-Highroad) als Vierte. Vos, die ihren 8. Saisonsieg feierte, war bereits in den Jahren 2007, 2009 und 2010 beim Dorpenomloop erfolgreich gewesen - allerdings hatte das Rennen damals noch nationalen Status. In diesem Jahr hatte es die UCI erstmals als Kat. 1.2 eingestuft.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live