<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Belgique / Ronde van Belgie:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.05.2011

Tour de Belgique / Ronde van Belgie:


Tour de Belgique / Ronde van Belgie:
Mit dem zweiten Tageserfolg für André Greipel (Omega Pharma-Lotto) ist die Belgienrundfahrt 2011 zu Ende gegangen. Der 28-jährige Deutsche, der schon die 1. Etappe gewonnen hatte, siegte im Massensprint nach rund 170 weitgehend flachen Kilometern. Der Niederländer Kenny van Hummel (Skil-Shimano) und der Litauer Aidis Kruopis (Landbouwkrediet), der Sieger der 2. Etappe, belegten die weiteren Podestplätze. Die Gesamtwertung ging wie erwartet an Greipels Teamkollegen Philippe Gilbert, dessen Leadertrikot auch durch eine zwischenzeitliche Ausreißergruppe um Marcus Burghardt (BMC) nicht in Gefahr gebracht wurde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour de Belgique / Ronde van Belgie:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live