<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix Espoirs:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.05.2011

Paris-Roubaix Espoirs:


Paris-Roubaix Espoirs:
Bei der U23-Ausgabe von Paris-Roubaix, die über 180,7 km führte und ebenso wie das Profirennen im legendären Velodrom zu Ende ging, hat der Niederländer Ramon Sinkeldam (Rabobank Continental) seinen bislang bedeutendsten Sieg gefeiert. Er setzte sich im letzten Drittel des Rennens auf einem der insgesamt 24 Pavé-Stücke vom Feld ab, zusammen mit u. a. dem Belgier Jasper Stuyven und dem US-Amerikaner Jakob Rathe (Chipotle Development Team), die am Ende die Plätze zwei und drei belegten. Sinkeldams Erfolg bei dem Kopfsteinpflaster-Klassiker kommt nicht von ungefähr: Seine ersten Sporen verdiente sich der mittlerweile 22-Jährige nämlich im Querfeldein-Radsport.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix Espoirs:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live