<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Krankheits- und Verletzungspech:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.05.2011

Krankheits- und Verletzungspech:


Krankheits- und Verletzungspech:
Michael Rogers (Team Sky) ist erneut am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt, jener Virusinfektion, die ihn schon im Jahr 2007 traf und ihn bis ins Jahr 2009 hinein schwächte. Der Australier wird nun voraussichtlich auf die Tour de France verzichten müssen. Er bedauere diesen Rückschlag sehr, zumal er 2010 eine seiner besten Saisons erlebt habe, aber er verfüge über nicht einmal 60 Prozent seines Leistungsvermögens, so Rogers. Schlechte Nachrichten gibt es auch von Filippo Pozzato (Katusha). Der Italiener kam bei der Belgienrundfahrt zu Fall und brach sich linksseitig das Schlüsselbein sowie das Handgelenk.


Zum Seitenanfang von für Krankheits- und Verletzungspech:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live