<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.05.2011

Doping-News:


Doping-News:
Das BMC Racing Team hat die Suspendierung seiner beiden Fahrer Alessandro Ballan und Mauro Santambrogio aufgehoben. Die beiden Italiener, die seit Anfang April eine Zwangspause einlegen mussten, dürfen ab sofort wieder ins Renngeschehen eingreifen. BMC hatte sich zu der Suspendierung entschlossen, nachdem die Namen Ballan und Santambrogio auf einer Liste mit 32 Verdächtigen aufgetaucht waren, welche die Anti-Doping-Ermittlungsbehörde von Padua veröffentlicht hatte. Des Weiteren war von einem abgehörten Telefonat zwischen Ballan und dem verdächtigen Apotheker Guido Nigrelli die Rede gewesen. Seitdem habe man aber keine offizielle Mitteilung vonseiten der Behörde erhalten, so die BMC-Leitung. Außerdem seien die beiden Betroffenen seit ihrer Mitgliedschaft bei BMC völlig unauffällig gewesen. Nichtsdestotrotz sei man natürlich weiterhin zur vollen Kooperation mit den Ermittlern bereit.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live