<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltcup:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.06.2011

Mountainbike / Weltcup:


Mountainbike / Weltcup:
Nach zwei Stationen, die allein dem CrossCountry gewidmet waren, fand der MTB-Weltcup heute auch in den Disziplinen Fourcross und Downhill seine Fortsetzung. Dabei gab es in Fort William im 4Cross-Wettbewerb der Herren einen Schweizer Doppelsieg zu bejubeln. Roger Rinderknecht gewann das Große Finale gegen seinen Landsmann Daniel Graf. Der Tscheche Tomas Slavik und der Niederländer Joost Wichman wurden Dritter respektive Vierter. Die Gesamtwertung führt weiter der Australier Jared Graves an, obgleich er heute mit dem Sieg im Kleinen Finale vorliebnehmen musste. Beim 4Cross-Wettkampf der Frauen feierte die Niederländerin Anneke Beerten ihren zweiten Sieg in Folge und verteidigte damit natürlich souverän die Gesamtführung. Die Schweizerin Lucia Oetjen wurde Dritte und belegt in der Gesamwertung nun den zweiten Rang. Morgen folgen die Finals im Downhill-Weltcup.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltcup:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live