<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Deutsche XC-Meisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.06.2011

Mountainbike / Deutsche XC-Meisterschaft:


Mountainbike / Deutsche XC-Meisterschaft:
Bei der Deutschen CrossCountry-Meisterschaft in Albstadt hat Moritz Milatz seinen Titel verteidigen können. Der Freiburger, der in diesem Monat 29 Jahre alt wird, lieferte sich mit Wolfram Kurtschat viele Runden lang ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bevor ein Defekt Kurtschats die vorzeitige Entscheidung brachte. Dritter wurde Robert Mennen. Bei den Damen holte sich Sabine Spitz erneut den Titel - zum nunmehr 10. Mal. Die 39-Jährige verwies ihre Teamkollegin Elisabeth Brandau auf Rang zwei. Bronze ging an Adelheid Morath. Die neuen XC-Meister in den Kategorien U23 und U19 heißen Markus Schulte-Lünzum und Christian Pfäffle.


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Deutsche XC-Meisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live