<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
TD Bank International Cycling Championship:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.06.2011

TD Bank International Cycling Championship:


TD Bank International Cycling Championship:
Das Team HTC-Highroad hat beim International Cycling Championship in Philadelphia an der Ostküste der USA zum dritten Mal in Folge den Sieg geholt. In diesem Jahr war es Alex Rasmussen, der für die Mannschaft den Erfolg einfuhr. Im Sprint siegte der Däne vor Peter Sagan (Liquigas), der schon 2010 knapp geschlagen Zweiter wurde. Robert Förster (UnitedHealthcare) kam auf den dritten Platz und war damit nicht der einzige Deutsche in den Top10. Matthias Fiedemann (Champion System) wurde Siebter.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für TD Bank International Cycling Championship:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live