<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Contador will bei Tour antreten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2011

Contador will bei Tour antreten:


Contador will bei Tour antreten:
Ungeachtet der Verdachtsmomente, die auf ihm lasten, und des laufenden CAS-Verfahrens möchte Alberto Contador bei der Tour de France ab 2. Juli als Titelverteidiger an den Start gehen. Der frischgebackene Giro d\'Italia Champion strebt das Double an, wie es zuletzt 1989 Marco Pantani gelang. Obwohl ein aktueller Leistungstest keineswegs ganz zufriedenstellend verlaufen sei, habe er sich mit Saxobank-Chef Bjarne Riis auf einen Tour-Start verständigt, so Contador. Eine Teilnahme bei den spanischen Zeitfahrmeisterschaften sei zum weiteren Formaufbau geplant. Mit seiner Entscheidung handelt Contador all jenen zuwider, die ihm in den letzten Tagen aus sportethischen Erwägungen von einem Tour-Start abrieten.


Zum Seitenanfang von für Contador will bei Tour antreten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live