<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Thüringen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.06.2011

Internationale Thüringen-Rundfahrt:


Internationale Thüringen-Rundfahrt:
Die Thüringenrundfahrt U23 begann heute traditionell mit dem Radklassiker \"Rund um die Hainleite\". Nach 170 Kilometern kam es in Erfurt zum Sprint einer kleinen Kopfgruppe, aus der heraus sich der Australier Jay McCarthy (Jayco-AIS) den Sieg sichern konnte. Der 18-Jährige übernimmt neben dem Leader- auch das Nachwuchs- und das Punktetrikot. Drei Deutsche belegten die Plätze zwei bis vier: Theo Reinhardt (KED-Bianchi), Michael Koch (LKT Brandenburg) und Rüdiger Selig (Nationalmannschaft). Zehnter wurde dessen Teamkollege Nils Plötner, der auch das Bergtrikot eroberte. Michael Hümbert (Seven Stones) ist der erste Träger des Sprinttrikots.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Internationale Thüringen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live