<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Suisse:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.06.2011

Tour de Suisse:


Tour de Suisse:
Der Spanier Oscar Freire (Rabobank) muss sich am Donnerstag erneut einer Operation der Nasennebenhöhlen unterziehen und wird daher die Tour de Suisse vorzeitig verlassen - nicht ohne die beiden als \"sprinterfreundlich\" geltenden Etappen noch mitgenommen zu haben. Der dreifache Weltmeister war bereits im vorigen Jahr aufgrund von Atemproblemen an den Polypen operiert worden, doch seine Beschwerden kehrten im Laufe dieses Frühjahrs zurück. Team Rabobank konnte keine Angabe darüber machen, wann der 35-Jährige wieder wettkampftauglich sein wird.


Zum Seitenanfang von für Tour de Suisse:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live