<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Start der Solo-Männer!!
Start der Solo-Männer!!" title="Bei Google suchen nach Start der Solo-Männer!!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2011

Start der Solo-Männer!!


Start der Solo-Männer!!
In Oceanside erfolgt nun der Start der Männer in der Solo-Kategorie. Drei Herren über 60 sind schon unterwegs, aber jetzt starten noch 34 Athleten und nehmen den Kampf mit Wind, Wetter, Erschöpfung und allerlei anderen Hindernissen auf sich.
LiVE-Radsport.com wünscht allen Startern nur das Beste, auf ein Rennen ohne Zwischenfälle und dass viele Teilnehmer ihre Ziele erreichen können. Egal ob es um eine gute Platzierung geht oder nur das Ankommen in Annapolis am Ende von 4809,5 Kilometern.


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Start der Solo-Männer!!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live